Die Ausstellung „Mapping Along“ wird von einer Veranstaltungsreihe im Format von Vorträgen, Round Table Talks, Filmvorführungen und der metroZones-Schule des städtischen Handelns begleitet, die das Machen und Lesen von Kartierungen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und Ränder des Mappings erörtert. In der Schule des städtischen Handelns werden zudem Praktiken des Mappings erprobt und diskutiert.
____________________________________________ Über die Künstler:innen der Ausstellung hinaus sind an den Workshops und Diskussionen weitere Forschende, Künstler:innen und Aktivist:innen beteiligt, darunter Nishat Awan, Agata Lisiak, Tytus Szabelski, Bartel Boldmann/Berlin vs. Amazon, Dagmar Pelger, Sergio Beltrán García, Monika Streule, Uf Treger, Bartek Goldmann, Xavi Ferrer u.a.m.
________________________________________________ Alle Veranstaltungen werden in englischer Sprache abgehalten.
Je nach aktueller Situation finden sie in Online-Formaten oder vor Ort statt.
Bitte informieren Sie sich kurzfristig über die Webseite des Kunstraum Bethanien oder die von metroZones.
______________________________________________ Die beiden metroZones-Schulen (24-25. April und 29.-30. Mai) sind in eine öffentliche Abendveranstaltung und einen nicht-öffentlichen Workshop getrennt.
_____________________________________________ Wir bitten um einzelne Anmeldung für alle Veranstaltungen unter: mappingalong@metrozones.info